Erlebnisberichte

das Ziel erreicht!

 

TÜV Rheinland
8 P.
  14 P.
   3 h
Schwierigkeit

Hachelgangtour für Unternehmen, Gruppen und Vereine

 

Wir fühlten uns jederzeit sehr sicher und gut aufgehoben - für Führungskräfte des TÜV Rheinland natürlich besonders wichtig!

Karin F. aus Köln
8 P.
  14 P.
   5 h
Schwierigkeit

Schleierfalltour

 

Ich kann diesen besonderen Event nur weiterempfehlen! Ich erlebte in diesen Stunden, was es bedeutet, sich wieder auf die elementaren Dinge des Lebens zu reduzieren und sich im wahrsten Sinne des Wortes hautnah mit der umgebenden Natur auseinander zu setzen.

STREIT GmbH - The Management Company
8 P.
  14 P.
   4 h
Schwierigkeit

Hachelgangtour

 

Ich möchte mich im Namen der ganzen Gruppe nochmal recht herzlich bei Ihnen für die gelungene Höhlenexkursion bedanken. Ich habe nur positive Resonanzen vernommen und alle sind trotz Muskelkaters bereit im nächsten Jahr erneut auf Entdeckungstour zu gehen. Vielen Dank auch an Ihren Sohn, Timo, der wunderbar assistiert hat und einen spitze Höhlenforscher abgeben könnte. Herzliche Grüße - Julia Cropp

Steffi, Markus, Jakob und Theresa S. aus München
8 P.
  4 P.
   2-3 h
Schwierigkeit

Familientour bis zum Smaragdsee

 

Die Tour war ein richtiges Highlight. Wenn wir auch nicht den Schatz des Ritters Lamprecht gefunden haben, so hat sich unser Familienerinnerungsschatzkästchen heut mit vielen schönen Eindrücken gefüllt. Ich fühlte mich sehr wohl in der Höhle. Danke nochmal für die interessante, entspannte und spannende Tour.